Warenkorb (0)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

facebook

SIGMA REPARATURAUFTRAG

Begleitschreiben


Bitte legen Sie Ihrer Einsendung unbedingt ein Begleitschreiben bei, aus dem folgende Angaben hervorgehen:

    1. Ihr Name und Ihre Anschrift
    2. Ihre Mail-Adresse und Ihre Telefon- und Faxnummern, unter denen Sie tagsüber erreichbar sind
    3. Die genaue Gerätebezeichnung inkl. Seriennummer
    4. Eine kurze, genaue Fehlerbeschreibung. Fügen Sie Ihrer Sendung bitte Bilder bei, die den beschriebenen Defekt dokumentieren
    5. Bitte geben Sie uns den/die Kameratyp/en, den/die Sie mit dem betreffenden Objektiv verwenden, an

 

Zubehör


Nicht notwendiges Zubehör wie Batterien, Riemen, Filter etc. bitte vor der Einsendung entfernen (gilt nicht bei Fremdgeräten – deren Kamera-Akkus bitte geladen beilegen).

Bei Front- oder Back-Focus Problemen bitten wir Sie, Ihre Kamera mit geladenem Akku mitzusenden.

Mitgeschickte Einzelteile vermerken Sie bitte unbedingt im Begleitschreiben.

 

Fehlerkontrolle


Vor der Einsendung prüfen Sie bitte, ob eventuell eine falsch eingelegte oder leere Batterie die Ursache eines vermeintlichen Defektes ist. Im Zweifelsfall lesen Sie bitte die Bedienungsanleitung.

 

Garantiekarte


Um im Falle einer Reparatur innerhalb der Garantiezeit einen zügigen, reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, bitten wir Sie, schon beim Kauf darauf zu achten, dass die Garantiekarte ordnungsgemäss ausgefüllt, abgestempelt und Ihnen im Original ausgehändigt wird. Die Garantiekarte muss mit dem Gerät übereinstimmen (Gerätebezeichnung und Seriennummer).

Legen Sie die Garantiekarte Ihrer Einsendung bei. Das erspart Ihnen und uns unnötige und zeitraubende Rückfragen. 

 

SSC Garantiekarte


Produkte, die durch Ott + Wyss AG, SIGMA Generalvertreter für die Schweiz, eingeführt wurden, sind berechtigt, unsere weitergehenden Garantie- und Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen.

Sie erkennen dies an der dem Produkt beigelegten schwarzen SSC-Karte im Kreditkartenformat und einem zusätzlichen Kleber „Officially imported by SIGMA Switzerland“ auf der Verpackung. Bei Unklarheit können wir anhand der Seriennummer feststellen, ob das Objektiv durch uns importiert worden ist.

Wir garantieren Ihnen mit diesem Zertifikat, dass das erworbene SIGMA-Produkt regulär in die Schweiz importiert wurde und Sie dadurch garantieberechtigt sind. Im Weiteren erhalten Sie Priorität für Reparaturen und Service-Arbeiten. Zudem berechtigt diese Karte zu kostenloser Reinigung und Kontrolle inklusive Elektronik-Updates einmal pro Jahr.

Achten Sie deshalb vor einem Kauf immer darauf, dass die SSC-Garantiekarte mitgeliefert wird.

Legen Sie jedem Reparatur- oder Serviceauftrag die SSC-Garantiekarte bei!

 

Kostenvoranschlag


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen erst nach Begutachtung des Produktes Angaben über die zu erwartenden Reparaturkosten machen können.

Im Falle kostenpflichtiger Reparaturen erstellen wir Ihnen in jedem Fall vorab einen Kostenvoranschlag. Sollten Sie nach dessen Erhalt die Reparatur ablehnen, steht Ihnen die kostenfreie Entsorgung des Gerätes oder alternativ die Rücksendung des nicht reparierten Gerätes gegen eine Gebühr von CHF 40.00 plus Versandpauschale in Höhe von CHF 15.00,   zzgl. 8.1% Mehrwertsteuer offen.

Die Rücksendung von Geräten nach kostenpflichtiger Reparatur erfolgt ausschliesslich gegen Vorauszahlungen!

Es gelten unsere Reparaturbedingungen.

Unser Ziel ist es, schnellstmöglich die volle Einsatzfähigkeit Ihres Gerätes wiederherzustellen!

Ihr SIGMA Serviceteam

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an: service@owy.ch oder Tel: 062 746 01 00

Bitte warten…

{{var product.name}} wurde dem Warenkorb HINZUGEFÜGT

Ihr Warenkorb wurde aktualisiert